Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

 

PABLO PIcasso

Gästebuch

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Patrick (Samstag, 12 November 2011 15:54)

    Herzlichen Glückwunsch zu so einer gelungenen Seite!! Hoffe sie regt viele Leute zum malen und staunen an=)

  • #2

    beawamser (Samstag, 12 November 2011 19:27)

    Wow!! Da hast du dir ja ne tolle Seite
    zusammmengebastelt! Ich bin beeindruckt! Wenn man die Beschreibung deiner "kreativen Ausbrüche" liest, bekommt man direkt Lust, gleich selbst loszulegen... Sehr anregend, und ansteckend. Weiterhin viel Spaß!

  • #3

    Claudia (Montag, 14 November 2011 07:35)

    Gratulation! Deine Seite ist richtig schön geworden - und bei allem was Du schreibst, höre ich Dich reden! Wunderschön sind Deine Bilder! Weiterhin viel Spaß und Freude in Deinem kleinen Atelier!

  • #4

    Eva Las Begas (Samstag, 26 November 2011 17:41)

    Lieschen, schön haste das hier hinbekommen!
    Alle Daumen hoch.

  • #5

    Kunst Fan (Mittwoch, 13 Juni 2012 15:54)

    Wird ja immer besser=)

  • #6

    Andi (Donnerstag, 14 Juni 2012 08:39)

    Hallo Ihr da,

    eure Webseite ist euch 1A gelungen. Der Aufbau, Informationen und das Design sind sehr gut gelungen.

    Wünsche euch auch für die Zukunft viel Erfolg.

    Euer
    Andreas

  • #7

    gerlinde u hannelore (Mittwoch, 03 Oktober 2012 22:48)

    Tolle Bilder! Super Seite!! Hoffentlich kommt noch mehr!!!

  • #8

    Thomas K. (Freitag, 12 Oktober 2012 11:51)

    Eine wirklich gelungene Seite, die Bilder gefallen mir sehr! Weiter so!

    LG
    Thomas

  • #9

    Sonja M. (Samstag, 05 Januar 2013 18:46)

    Hey!
    Auch hier nochmal: Die Seite ist wirklich klasse und dir gut gelungen!
    Bin sehr gespannt auf weitere neue Bilder von dir und was 2013 für kreative Kunstwerke hervorbringt! Hoffe du hast schon viele neue Projekte in Planung!!

    GLG
    Sonja

  • #10

    Angelika Schn.-B (Freitag, 13 Mai 2016 20:11)

    Hallo Lisa,
    heute habe ich es endlich mal geschafft auf Deine Seite zu gehen. Wollte eigentlich nur mal nach der Veranstallung "Kunst im Schlosspark" an diesem Pfingstwochenende in Sailauf schauen.
    Du hast alles ganz toll dargestellt und man merkt richtig mit welchem Herzblut Du an Deine Arbeiten gehst.
    Ich wünsche Dir und Bea gute Kundschaft bei der Ausstellung und natürlich auch in der Zukunft :) .
    LG
    Angelika

  • #11

    Angelika Schn.-B. (Freitag, 02 Juni 2017 15:45)

    Hallo Lisa,
    schon wieder ist ein Jahr rum und die nächste Ausstellung bei "Kultur im Schlosspark" steht an, diemal in einer neuen Location. Ich drücke Dir und Bea die Daumen, dass es dort genauso schön und romantisch sein wird wie bei ben Weyershöfen (und bitte ohne Regen).
    LG Angelika